Die Vereinsreise vom 2.10.2016 – organisiert von unserer Jodlerin Dorothea Joho und dem Präsi Thomas Villiger – führte uns bei regnerischem Wetter nach Brunnen-Ibach zur weltbekannten Victorinox (Sackmesserhersteller).

In einer sehr interessanten Führung wurde uns der Betrieb – eine waschechte Schweizerfirma mit alter Tradition und Verbundenheit zur Region – näher gebracht. Zum Mittagessen und gemütliche Beisammensein fuhren wir auf den Neusell bei Rothenthurm. Bei Marie Gisler im Bergrestaurant wurden wir bestens verpflegt und konnten einige Stunden Gemütlichkeit und frohes Beisammensein geniessen. 

Mit viel Eindrücken und einigen geselligen Stunden durften wir einen interessanten Tag erleben. Nochmals besten Dank für die Organisation.

Nun noch ein paar fotografische Eindrücke (Urs Troxler stellte sein eigenes Sackmesser her; gute Stimmung im Bergrestaurant Neusell):

Option: Mache auf der ersten Foto einen Doppelklick, dann startet die Slide-Show automatisch.

 

[print_gllr id=4920]